Home

Ich lebe und arbeite als freie Journalistin in Berlin. Meine Schwerpunkte sind Technologie-Unternehmen, Start-ups, Digitalisierung und Erneuerbare Energien.

Zuvor habe ich rund zwei Jahre als freie Korrespondentin in der San Francisco Bay Area für deutsche Zeitungen und Zeitschriften über das Silicon Valley berichtet.

Nach meinem Volontariat bei der Frankfurter Rundschau war ich viele Jahre  Wirtschaftsredakteurin für die  DuMont Redaktionsgemeinschaft (Berliner Zeitung, Frankfurter Rundschau, Kölner Stadt-Anzeiger).

Ein Kommentar zu “Über mich

  1. Pingback: Publishing Roadtrip – Die Formel für Innovation | Charlotte Reimann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s